Warum wir Südtirol lieben

Wir sind ein Familienunternehmen in der dritten Generation im schönen Oberfranken und können bereits auf mehr als 30 Jahre Erfahrung mit dem beliebtem Urlaubsziel Südtirol zurückgreifen

 

Für unseren Gründer Toni Heussinger war Südtirol mehr als nur ein Reiseziel
Es war seine zweite Heimat und er begann vor über 30 Jahren erfolgreich mit dem Import der beliebten Spezialitäten und diese Tradition führen wir bis heute fort

 

Südtirol ist für uns nicht nur ein Geschäft
Südtirol bedeutet für uns die Freude am Leben, unglaublich tolle Produkte, bodenständige Menschen und ganz besondere Freundschaften so wie unser Vater Toni uns dies vorgelebt hat

 

Mit wirliebensüdtirol.de bringen wir dir ein kleines Stück davon nach Hause
für den Südtirol Urlaub daheim

 

Und falls der Weg zu uns nicht zu weit ist, kannst du uns natürlich auch gerne besuchen, dir alles vor Ort auf über 300qm aussuchen und auch das eine oder andere probieren

 

Öffnungszeiten, Wegbeschreibung und alles weitere findest du auf unserer Homepage

 

Wir lieben Südtirol - Dein Onlineshop für Südtiroler Spezialitäten

 

wirliebensüdtirol.de ist ein Unternehmen der Heussinger Getränke KG in Bindlach